Wieder Auszeichnung für G.Eichenwald GmbH & Co.KG

    Wieder Auszeichnung für G.Eichenwald GmbH. Der Innovationspreis "Golden Wave 2013" der Fachzeitschrift "Schwimmbad& Sauna" in der Kategorie Pool Attraktionen und Zubehör wurde vor kurzem an das Neusser Unternehmen G.Eichenwald GmbH & Co KG verliehen. Prämiert wurde die neue Pool-Leiter OMEGA, die sich durch variable Befestigungsmöglichkeiten und neuem, frischen Design auszeichnet. Vielen Dank an die Fachjury!

    Eichenwald gewinnt den 2. Platz

    Auszeichnung für G.Eichenwald GmbH & Co KG; Anlässlich der diesjährigen TOPRAS Jahrestagung wurde das Neusser Unternehmen G. Eichenwald GmbH & Co KG in der Kategorie "Lieferantenbewertung" von seinen Kunden mit einem hervorragenden 2. Platz ausgezeichnet. Bewertet wurden u.a Servicequalität, Erreichbarkeit, Support, Nachhaltigkeit und Freundlichkeit.

    Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kunden für diese tolle Auszeichnung.